Delfine

Willkommen in der Delfinklasse

Herzlich Willkommen in der Klasse 2c!

Wir sind die Delfinklasse. In unserer Klasse lernen fleißig 22 Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit unserem Klassentier Delfi und unserer Lehrerin Frau Tagtas. Wir arbeiten miteinander und helfen uns gegenseitig bei unseren Aufgaben. Neben unserer Klassenlehrerin, unterstützt uns Frau Hauch als Sozialpädagogin und bietet besondere Förderung für die Schülerinnen und Schüler, die besondere Unterstützung benötigen.Wir haben viel Spaß in den Pausen, denn wir haben einender schon gut kennengelernt, spielen viel gemeinsam und wachsen als Team fest zusammen. Wir freuen uns jeden Tag auf die Schule, denn es gibt jeden Tag etwas Tolles zu entdecken und uns wird nie langweilig.

Das sind wir:

Unsere Klassenlehrerin:

Unsere Rapunzel Betreuerin: