Mäuse

Willkommen in der Mäuseklasse

Wir sind die Mäuseklasse. Unser Klassentier ist Millie mit ihrem Freund Poldi.

Mäuse sind klein und sehr flink. Wir sind überhaupt nicht mehr klein, aber sehr aktiv. Schnell rennen und toben ist unser Spezialität. Am liebsten in der Pause auf dem Schulhof. Dabei sind wir meistens nett und freundlich zueinander und versuchen, uns möglichst wenig zu streiten.

Unsere Lieblingsfächer sind Mathe, Sachunterricht, Englisch und Kunst.

Schaut euch mal unsere tollen Trommeln an, die haben wir gebastelt uns ganz oft ausprobiert. Bei einem Trommelworkshop haben wir verschiedene Rhythmen kennengelernt. Das war super!!!

Wir üben auch mit dem Fahrrad zu fahren, damit wir uns auf der Straße richtig und sicher verhalten. Im nächsten Jahr werden wir die Fahrradprüfung machen. Bis dahin werden wir noch fleißig üben.

Das sind wir:

Unsere Klassenlehrerin:

Unsere Rapunzel Betreuerin: